Frage von Cathunter, 34

Gibt es eine Möglichkeit Lieder direkt von Spotify auf den PC zu laden?

Hallo, ich suche seit langem eine gute Version eines Ballermannhits, den ich jedoch bis jetzt nur bei Spotify gefunden habe. Kann ich ihn irgendwie direkt von Spotify runterziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sero00, 21

Nicht wirklich. Du kannst dir aber ein aufnahmeprogramm runterladen, wie z.B. OBS. Dann nimmst du das lied auf und renderst es im VLC media player zu einer MP3 Datei.

Antwort
von Clerasil, 17

Geh mal auf die Seite convert2mp3.net :) Mit freundlichen Grüßen: Clerasil