Frage von IBAxhascox, 39

Gibt es eine Möglichkeit League of Legends Season 4 oder 5 zu spielen, Ich mach alles dafür ey.... Season 6 ist meiner Meinung nach einfach grotesk ^^?

Antwort
von Epicmetalfan, 39

naja eine offiziele methode wird es wohl nicht geben, du kannst ja nicht auf den liveservern mit anderen items spielen, die andere nicht haben können etc.

man könnte halt vllt einen eigenen server aufstellen und darüber über lan mit anderen zocken, aber das wäre wohl nicht in deinem sinne.

ich verstehe aber auch dein problem mit dem preaseason nicht, natürlich ist der patch noch nicht perfekt und nicht alles balenced, aber davor ist die preaseason doch. der patch an sich bringt aber extrem viele gute neue sachen und in meinen augen kaum negatives

Kommentar von IBAxhascox ,

Naja jedem das seine aber ich habe auch einfach keine Lust die Patch notes zu lesen (da hat man ja mindestens ne halbe stunde) , für die Masteries brauchte ich auch ne halbe Stunde ... und es ist noch nicht mal definitiv ^^ Das mit dem eigenen Sever... soviel verstehe ich warscheinlich schon nicht mehr... oder braucht man nur einen server und den rest kann man herunterladen?

Kommentar von Epicmetalfan ,

ne, das wäre schon ein ziemlicher akt, das aufzusetzte, der aufwand wäre es wohl kaum wert.

ja wow, du müsstest tatsächlich eine ganze stunde investieren um spielen zu können, wenn du die patchnotes liest und masteries einstellst...

die masteries sind stark vereinfach und übersichtlicher und die ganzen neuen items sind auch ganz cool, zudem besteht adc spielen jetzt nichtmehr nurnoch aus autoattacks sondern hat noch ein bisschen abwechslung. ich mag den preaseason patch.

Antwort
von TheKaryo, 14

DiE Items nicht aber es gibt Programme wo du die Mappe verändern kannst.

Kommentar von IBAxhascox ,

nütz mir noch viel die Map zu verändern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community