Frage von ahmedprince,

Gibt es eine Möglichkeit Kugelschreiber von der Vorderseite meines Heftes zu entfernen?

die vorderseite ist ja kein gewöhnliches papier. und ich will es unbedingt entfernen, weil sich einer aus meiner klasse unbedingt einen scherz erlauben musste. um genau zu sein ist es eine formelsammlung, die ich für die abschlussprüfung brauche. hoffe ich bekomme eine hilfreiche antwort.

Antwort von skillz47,

Manche sagen, man soll die blaue Seite eines Radiergummis versuchen. Andere schwören auf Haarspray. Ich vermute, dass man mit solchen Methoden nicht nur den Kuli entfernt..

Überschreiben bzw. mit Korrektur-Roller drüber gehen ist keine Option?

Kommentar von ahmedprince,

nein leider nicht :/ tipex ist keine lösung, sieht beim bunten deckblatt ja nur noch schlimmer aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community