Frage von CatTail2015, 17

gibt es eine möglichkeit kostenlos filme zu downloaden / steamen?

hallo ich möchte mir mad max fury road kostenlos ansehen. kann ich den film irgendwo runterladen auch wenns ewig dauert den runter zuladen. is mir wurscht und wenns da keine möglichkeit gibt kann man sich den im internet anschauen

Antwort
von tankshadow, 17

Wenn ich dir so was sagen würde würdest du was illigales machen und wenn du erwischt wirst und es raus kommt das ich es gesagt habe bin ich auch dran

Kommentar von CatTail2015 ,

tor browser  ?!?

Kommentar von FooBar1 ,

Es wird nicht weniger illegal nur weil du dich versteckst

Antwort
von Bigsteven, 2

Nein, das geht nicht. Du musst dafür BEZAHLEN. Gibt ne Menge legaler online-streamer wie Netflix, maxdome und so weiter wo man sich sowas für einen bestimmten Betrag ansehen kann. Umsonst bedeutet illegal in mieser Qualität mit südkoreanischen Untertiteln. Spar lieber was Geld und hol Dir die Blu Ray.

Antwort
von uncutparadise, 7

Klar. Die üblichen illegalen Seiten. Tausendmal genannt. Suchfunktion oben rechts.

Antwort
von DieNettePerson, 9

Filme zu downloaden ist illegal.

Kommentar von IDC16 ,

Wenn man ihn gekauft oder geliehen hat nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten