Frage von checker987, 60

Gibt es eine Möglichkeit Koffer in Hamburg abzustellen (für ein paar Stunden)?

Wir haben ein Ticket mit dem wir von Hamburg nach Flensburg fahren, DB Sparpreis, also mit Zugbindung... Kommen aber schon viel früher mit dem Flieger aus Stuttgart in Hamburg an... Damit wir nicht am Bahnhof oder mit Koffern in der Stadt rumhängen müssen, wäre es cool die Koffer für 1-3 Stunden irgendwo in Hamburg abzustellen... Gibt es die Möglichkeit am Bahnhof ? - Einfach abstellen dort geht wohl kaum, entweder Sie verschwinden oder der Bahnhof wird evakuiert- nicht gut. Also bitte ich um eure Hilfe, danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielDewald, 15

Es gibt am Hamburger Bahnhof auf beiden Seiten oben Schließfächer mit unterschiedlichen Größen. Auf der rechten Seite (unterm McDonald's) Ist ein großer Bereich. Auf der linken (weiter hinten beim S-Bahn Gleis) ein kleiner.

Antwort
von Pudelwohl3, 60

Es gibt Schließfächer am Bahnhof.

Antwort
von Hooks, 29

Ja, Du mußt oben auf die Brücke gehen, da ist eine ganze Abteilung mit Schließfächern.

Am hinteren Ende des Bahnsteigs ist ein Aufzug.

Antwort
von hdd4mat, 38

Gibt es eigentlich an jedem Bahnhof, so auch in Hamburg http://hamburger-hbf.de/gepaeckaufbewahrung_hamburg_hbf.html

Antwort
von Harald2000, 41

Gepäckschließfächer reichen nicht ?

Antwort
von misterfjk, 34

Schließfächer im Bahnhof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten