Bräuchte Hilfe, wie man einen Knutschfleck schnell wieder wegkriegt. Also nicht 1 Woche oder sonst wie lang warten muss.

Nextes Mal einfach besser aufpassen! Einen Schal kaufen und eine Angina vortäuschen..!

Mit drei bis vier zerdrückten Knoblauchzehen bedecken und den Tag über einwirken lassen.
Hilft im Übrigen auch zur Vorbeugung, weil Vampire den Geruch von Knoblauch nicht mögen.
HerrLich am 9. März 2008 21:06 LOL
Hilft nicht nur gegen Vampire.So hat man den besten Platz bei einem Sido-Konzert,lach.
Laika2003 am 9. März 2008 21:16 Dann wird das Internet-Radio auf dem Handy mit nicht funktionierendem Internet auch nicht mehr so wichtig sein, wenn man direkt und alleine vor Sido steht.
in der apotheke gibt es eine sehr gute hämatomsalbe, da ist der knutscher fix verheilt :o))
Shira am 9. März 2008 21:03 Hier kennt sich jemand aus ! :-))
pssst, shira, hatten wir doch alle mal so ein markstück am hals, oder? :o))
Shira am 9. März 2008 21:43 Ich kann mich nicht mehr erinnern..:-))
Ich vermute mal, dass eine Sportlersalbe helfen kann, wie bei "normalen" Prellungen auch. Ansonsten, viel Spaß im Rollkragen ;-)
Dankeschön =)

Kauf in einer Drogerie Camouflage in Deiner Hautfarbe, das ist ein extrem deckend und hält den ganzen Tag.
Quark in ein Küchenhandtuch streichen und auf die Stelle legen.Wenn der Quark Körpertemperatur erreicht hat auswechseln.
Hoffen das die Temperaturen sinken und Rolli und schal anziehen.

Knutschflecken heilen sehr viel schneller, wenn man einen Umschlag aus rohen Zwiebeln drum macht. Am Hals ist das tagsüber vielleicht nicht praktikabel, aber über Nacht wirkt das Wunder. Besser als jede gekaufte Medizin....na und morgen duschst Du ja dann, dann riecht es auch nicht mehr so.
Das Beste wäre du bedeckst ihn bis er weg geht mit einem Schal
Hallo Henne! Mir hat immer Zahnpasta geholfen.Brennt zwar,aber es hilft.Einfach vorm schlafen drauf tupfen,und ruckzuck ist er weg. Etwas Make-up kann auch helfen;)

Arnikakügelchen schlucken. Helfen gut gegen blaue Flecken und sicherlich auch gegen Knutschflecken.

Ja, dafür sorgen dass sie erst gar nicht entstehen lol!

eine schöne Stehkragenbluse, beschleunigt zwar nicht das Verschwinden, sieht aber totschick aus ;)
Hoi Solf.
Hoi schurke.. ganz meinerseits! :-))
Und wenn es einer missversteht und von ner Angina Pectoris ausgeht, dann heißt es für das EKG... Oberkörper freimachen... Und dann...? Mensch Solf, hast Du nen Glück, dass man das heute ACS nennt ( AcutesCoronarSyndrom ) ;oo))))