Frage von cariloveliebena, 50

Gibt es eine Möglichkeit kleiner zu werden wenn ja welche?

Antwort
von TheAllisons, 28

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht, zumindest nicht auf dem natürlichen Weg

Antwort
von Mamoe29, 36

Keine natürlichen Maßnahmen. Wieso willst du kleiner werden?

Kommentar von cariloveliebena ,

ich mein wie man nicht mehr größer wird

Kommentar von Mamoe29 ,

eigentlich nicht. wieso willst du nicht größer werden?

Kommentar von cariloveliebena ,

weil ich seit fast 1 Jahr nicht gewachsen bin und meiner Schwester das gleiche passiert ist und dann plötzlich höllische Knie schmerzen hatte und sehr schnell gewachsen ist bis sich dann herausgestellt hatte das die Muskeln zu klein waren wegen den Knie schmerzen jzt hab ich Angst das das mir passiert

Kommentar von Mamoe29 ,

wie alt bist du? endgültig hört man mit etwa 18 auf zu wachsen, ist aber unterschiedlich. du kannst z.b. Sport machen um deine Muskeln aufzubauen und zu stärken. gegen solche Knieschmerzen kann ich dir schwimmen empfehlen. Du belastest deine Gelenke und Muskeln nicht, baust in den Beinen aber muskeln auf, wenn du es regelmäßig machst. Du kannst auch mit deiner Ernährung was verbessern. Vitaminmangel kann auch mitunter schuld sein. ich bin jetzt 27jahre alt und 1,84m groß, weiblich. mir hat die hüfte und die beine damals auch wehgetan. das ist ganz normal.

Kommentar von cariloveliebena ,

13 und danke ;)

Kommentar von Mamoe29 ,

gern geschehen

Antwort
von nowka20, 9

nur durch amputation

Antwort
von Rabarbara5, 32

Indem du dir deinen Kopf oder Beine amputierst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community