Frage von JanPhilipp01, 25

Gibt es eine Möglichkeit inkompatibele Apps herunter zuladen?

Ich habe ein Android mit 4.1.2 (Jelly Bean). Hab es schon mit einem anderem Gerät ausprobiert mit einem APK Extraktor aber keine Chance sogar unterschiedlicher weise rüber geschickt und in Cloud's abgespeichert mit einem anderen Gerät, und mit PC angeschlossen auch. Auf YouTube und Google finde ich leider keine andere Lösung mehr. Hoffe das da mir einer hilft wäre echt dankbar. LG Jan :D PS: Ich möchte halt auch nicht das ich mir eine Version drauf flashe hoffe es gibt andere Lösungen. :)

Antwort
von AuWeia12345, 4

woooaaas bist kein e nette Person? Oder keine Anleitung?

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Was ist ???

Antwort
von AuWeia12345, 10

Laut Playstore ist mein S3LTE nicht kompatibel mit AC-Identity habs runtergeladen vom Fremdstore und es läuft wie Glitschie 1a

Googlevorschläge: Aptoide.apk  /   1MobileMarket.apk

ja die schaffen das .... ;)

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Das sind leider Apps die nicht ganz legal sind (Grauzone) habe es ja auch schon mit Aptoide ausprobiert, aber kein Erfolg :( Aber trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung :)

Kommentar von AuWeia12345 ,

Dann is futschikato und du muss dein OS updaten bzw besser gesagt flashen mit einer Android 4.4x. Falls du dich damit nicht auskennst kann ich dir ne step to step Anleitung geben - eigtl nicht mein Ding aber du erscheinst mir nett

Kommentar von AuWeia12345 ,

ja oder auch nicht :(

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Ja habe einiger maßen Erfahrung könntest du ja mir schicken, aber da verlier ich ja alle meine Daten??? :D

Kommentar von AuWeia12345 ,

Nööö, wenn dein Handy erst mal root hat sind deine Daten safe

Kommentar von AuWeia12345 ,

Ps. es handelt sich hierbei aber ausschliesslich um Samsung Geräte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community