Frage von Darkpanter44, 70

Gibt es eine Möglichkeit in Pokemon Go ein Ei auszubrüten ohne das Spiel an zu haben?

Gibt es eine Möglichkeit in Pokemon Go ein Ei auszubrüten ohne die App anzuhaben? Z.B eine Einstellung wo mit man nur das GPS anhaben muss?

Antwort
von hanspedaschmit, 3

Ja mit den pokemon go plus armband

Antwort
von Sw4Glord, 50

Nein..Aber du kannst den Enrgiesparmodus der App in den Einstellungen (Klick auf den Pokéball und dann auf das Zahnrad) anmachen. Dnn kannst du dein Handyüber Kopf (Also "Falschrum" Sprich Kopfhörerbuchse nach unten) und der Bildschirm wurd Schwarz aber die App läuft weiter Eier werden gebrütet und dein Handy vibriert weiterhin wenn wilde Pokémon in der nähe sind^^

Kommentar von Kerridis ,

Der Energiesparmodus funktioniert bei mir zwar (reicht, wenn ich das Phone waagerecht am hängenden Arm halte beim Gehen), aber leider hängt sich das Spiel jedes Mal auf, wenn ich dann was im Spiel machen will, ich kann nichts mehr anklicken und muss beenden und neu starten :(. 

Antwort
von Kerridis, 20

Geht das nicht mit diesem Pokémon Go Plus Armband?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community