Frage von CyborgMan, 54

Gibt es eine Möglichkeit in GTA Online die Imponte Dukes zu bekommen/in die Garage zu fahren?

Hi Leute, wollte fragen ob man die Imponte Dukes im Online-Mode irgendwie bekommen kann, sodass das Auto einem gehört. Ich habe schon öfters das Auto auf der Straße gesehen, doch leider kann ich das Auto weder tunen, in die Garage fahren noch kaufen, da ich GTA nicht auf PS3/Xbox360 gespielt habe. Gäbe es da eine Möglichkeit, das Auto zu bekommen? Beispielsweise mit einem Mod Menu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnvorgiven, 42

Ja man kann ihn in Gta Online bekommen siehe hier : http://de.gta.wikia.com/wiki/Dukes_(V) sie sind entweder auf der Strasse zu finden oder einfach auf SouthernSanAndreasSuperAutos zu kaufen.

Kommentar von MeisterWayne ,

Aber nur wenn du ein Rückkehrer von der Oldgen bist

Antwort
von MeisterWayne, 33

Mit nem Modmenu schon, aber wenn du kein RÜCKKEHRER😒😒 bist, kannst du das Auto weder auf southerssasuperautos.com kaufen noch im Straßenverkehr finden.

Leider kannst du die Modmenu-Version zwar auftunen aber nicht als eigenes Auto in deiner Garage speichern.

Ich finde das selber scheiße.