Frage von wiedoof, 19

Gibt es eine Möglichkeit, ihn wiederzusehen?

Hallo

Heute morgen war ich mit meinem Papa einkaufen. Da habe ich einen Typen gesehen, der mir sympathisch vorkam. Er schien auch ganz nett zu sein, obwohl wir überhaupt nicht miteinander geredet haben. Wir hatten einfach immer wieder kurz Augenkontakt. Er hat mir da schon richtig gefallen. Dann stand mein Papa schon an der Kasse und ich musste schnell hinterher. Und dann waren wir schon auf dem Heimweg. Zu Hause ist mir dann erst richtig bewusst geworden, dass ich ihn unbedingt wiedersehen will. Ich kenne seinen Namen nicht und weiß noch nicht einmal, ob er in diesem Dorf wohnt.

Ich bin schon richtig verzweifelt, weil wir sogar ohne Worte, einfach mit den Augen kommunizieren konnten.

Nächsten Samstag gehe ich wieder um die Uhrzeit in diesen Laden, aber es kommt mir so vor, als wäre das sinnlos. Ich kann auch nicht einfach jeden Tag in den Laden gehen, weil er mit dem Auto etwa 15 Min entfernt ist.

Glaubt ihr, es ist wahrscheinlich, dass ich ihn wiedersehe oder gibt es eine Möglichkeit, ihn zu finden?

Danke

Antwort
von imehl47, 6

Versuchen kannst du es so, wie schon von dir beschrieben. Das könnte ergebnislos bleiben, wenn er keine Zeit zu diesem Termin hat.

Dann könntest du auch noch Fb durchstöbern, ob du fündig wirst.......

Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer klitzekleinen Anzeige in der Zeitung. So was lese ich ab und zu in unserer Regionalpresse, so nach dem Motto "Deine Augen haben mir schon so viel erzählt (am....in....) Wollen wir weiterreden? (am......in...)"...

Antwort
von lisasandrahein, 1

Tut mir leid aber wenn er kein Stammkunde ist und auch noch ein anderes Leben hat als 24/7 in diesem Landen zu sein , dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ihn anzutreffen, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten