Frage von ichbinpascal34, 33

Gibt es eine Möglichkeit herrauszukriegen wer das war?

Hallo, ich habe vor Kurzem über ein Jimdoformular eine Drohung erhalten, die besagt, dass mein Instagramaccount gehackt werden wird. Natürlich weiss ich, dass es Fake ist, weil Instagrams Serversicherheit zu hoch dafür ist, aber ich wüsste trotzdem gerne, wer es war. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden, ausser einer Anzeige?

Antwort
von Dinerbone, 22

Du kannst mal bei Jimdo anfragen, ob du in Erfahrung bringen darfst, welche IP Adresse deine Webseite in letzter Zeit besucht hat.

Antwort
von Myzzel, 10

Dein Instagram-Account kann ich einfach hacken. Feb mir deine Namen und in 3 Minuten gibt den Acc nicht mehr.

Kommentar von ichbinpascal34 ,

probiers aus ich gebe dir den Account @derinstaanwalt zum Testen... nur reinhacken und was posten dann ausloggrn

Kommentar von Myzzel ,

Lese die Nachricht gerade um 01:10, aber du erlaubst mir offiziell deinen Acc zu hacken ?

Kommentar von ichbinpascal34 ,

Tatsache... solange du mir danach die Zugangsdaten zurückgibst.. alles was du im Account tun darfst ist ein schwarzes Bild mit dem #82 posten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community