gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie lange ich mich an bestimmten Orten sonnen darf?

gefragt von tinkerbell08 am 11.06.2008 um 23:11 Uhr

Die UV Strahlung variiert ja von Ort zu Ort und von Zeit zu Zeit in ihrer Intensität. Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ich irgendwie ermitteln könnte, wie hoch die Bestrahlungsintensität an den Orten ist, an denen ich gerade ein Sonnenbad nehmen möchte (z.B. Strand im Urlaub). Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit dies herauszufinden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57390)
Medizin (14040)
Haut (3255)