Frage von asker0choki, 84

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wer alles mein Instagram Foto geliket hat?

Hey :) Ich habe ein "Problem" Und zwar möchte ich gerne wissen wer alles eines meiner Instagram Fotos geliket hat. normalerweise habe ich auf meinen Bildern so um die 20 likes, allerdings habe ich auf einem 104 (habe mir natürlich keine likes gekauft). Ich vermute das eine "berühmte" Person (Youtuberin) dieses Bild geliket hat. Ein Youtuber hat schonmal ein Bild geliket, da hatte ich ähnlich viele Like-Angaben. Ich möchte mir aber gerne sicher sein. Gilbt es eine Möglichkeit wo ich alle Liker sehen kann? Ich weiß dass irgendwann nicht mehr alle liker angezeigt werden. Danke schonmal im Vorraus :) (Und ich weiß das es weder ein wichtiges, noch ein richtiges Problem ist.)

Antwort
von saystrawberry, 84

Ganz einfach auf das tippen wo "Gefällt 104 mal" steht :), da erscheinen alle Leute, die das Bild geliket haben!

Kommentar von asker0choki ,

Leider ist das nicht so :) Ich glaube ab 50 Likes werden nicht mehr alle angezeigt. trotzdem danke!

Kommentar von saystrawberry ,

Achso stimmt, vielleicht klappt es wenn du über den Computer im Internet auf Instagram gehst.

Kommentar von Salat1997 ,

Also ich hab immer 1000+ Likes und mir werden trotzdem noch alle Namen angezeigt, wenn ich draufklicke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community