ob einem guten freund etwas passiert ist? er ist wirklich ein guter freund und wir waren immer in kontakt.... zwar nicht regelmässig, da ich längere zeit in neuseeland gelebt habe....... nun fällt mir jedoch auf, je länger ich zurück bin, das ich keinen kontakt zu ihm aufbauen kann..... keine antwort auf meine mails... (seine emailadress ändert man doch nicht), handy geht niemand ran.... sms bleiben unbeantwortet....... und selbst auf skype kommt die meldung: der user war schon lange nicht mehr angemeldet oder hat sie geblockt.... nun, geblockt schliesse ich aus, warum sollte er....
ich hab so langsam die befürchtung ihm ist was ernsthaftes passiert.... leider kenne ich weder andere freunde von ihm, noch familie...ich weiss nur das die aus dem allgäu kommt (seine mutter hat dort ein cafe) aber ich weiss nicht genau in welchem ort....
ich versuche nun schon seit über 5 monaten kontakt zu bekommen, vergebens......... uns sonst hatten wir immer kontakt und wussten was der andere macht........ das letzte mal als ich von ihm gehört habe ist nun fast 1 jahr her :-(
hat jemand eine idee??

Ruf mal bei der Polizei an oder geh vorbei und frag. Die können sicher im PC schauen! Viel Glück
Wenn ihr solch guten Kontakt hattet, müsste er Dir doch was von seiner Arbeit erzählt haben. Arbeitgeber, welches sein Lieblingsrestaurant ist oder so was in dieser Richtung. Da kann man doch Nachhaken.....
das letzte was ich weiss ist das er umziehen wollte...eben wegen neuem job.... arbeitgeber, ja, da hat er mir was erzählt, aber die firma kenne ich nicht. war etwas kompliziert was er machte, da er auch an seiner dr. arbeit schrieb...
Wenn er an seiner Dr. Arbeit geschrieben hat, weißt Du dann an welcher Uni er war? Dann könntest Du dort mal nachfragen.
bist du sicher? ich hab mal gegoogelt und diesen namen gibt es oft, ich weiss leider nicht mal das genaue geb.datum...