Frage von lollilollilu123, 6

gibt es eine möglichkeit fotos von einem defektem handy Samsung galaxy S6 mit bildschirmsperre runterzuholen?

Also ich habe folgendes Problem: mein handy ist mir runtergefallen auf die Steine und seitdem geht es einfach nicht mehr an also der bildschirm. das handy selber übrigens ein samsung galaxy s6 blink und vibriert manchmal und reagiert auch sonst auf knopfdrücke und so. das problem was ich nun habe ist dass ich mega viele fotos vom urlaub auf meinem handy habe, die noch ungesichert sind. es geht mir auch nicht so um das handy sondern eigentlich nur um die fotos. wenn das handy an und ensperrt ist ist es auch normalereise kein problem die fotos auf den laptop zu laden aber so sagt der laptop mir nur dass keine fotos auf dem handy drauf sind weil ich ja keine möglichkeit habe es zu entsperren weil der bildschirm einfach schwarz bleibt. ich bin gerade echt total verzweifelt und wäre echt froh wenn jemand eine lösung weiß. Lg Marie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community