Frage von jacobknows, 32

Gibt es eine Möglichkeit Fotos direkt nach dem Upload bei Google Fotos automatisch löschen zu lassen?

Ich benutze ein iPhone sowie ein iPad mit jeweils 16GB Speicher. Da Fotos einen Großteil des, ohnehin schon sehr knappen Speicherplatzes einnehmen hab ich mich entschieden meinen Fotos über Google Fotos in der Cloud zu speichern. Allerdings hilft mir das nur wenn ich die Fotos nach dem Upload vom Gerät lösche, damit ich wieder Speicher habe. Kann man das Löschen nicht irgendwie automatisieren. In der App gibt es diese Möglichkeit offensichtlich nicht und ich kann auch kein passendes IFTTT Recipe finden.

Antwort
von ludpin, 21

Da muss Google noch nachbessern. Bei Carousel von Dropbox ging das.  

Kommentar von jacobknows ,

Bin auch eigentlich Dropbox Nutzer aber Google bietet unbegrenzten Speicher an.

Antwort
von tactless, 18

Nö geht nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community