Frage von kevkev25, 147

Gibt es eine möglichkeit Ets2 Multiplayer auf 32Bit zu spielen?

Ich habe Vor ca.1ner woche Ets 2 geholt und ich wollte es heute online spielen aber er sagt mir das multiplayer nur mit 64 bit funktioniert wisst ihr eine möglichkeit die funktioniert wie man es mit 32 bit spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsoxnxs1ndl, 121

Nein geht leider nicht mehr :/


 Poste dir mal was die Multiplayer Mod Admin geschrieben haben. Beachte dabei den vorletzen Abschnitt . LG


German

Hallo,


Zunächst einmal frohes Fest an alle und guten Rutsch, egal wie ihr feiern werdet!


Nun aber zum wichtigen Punkt. Wir sind stolz darauf zu verkünden, dass
wir unseren Multiplayer ebenfalls für den American Truck Simulator
planen.


Dies wird weder schnell noch einfach werden. Denn wir müssen uns auf
Programmcode-Änderungen zwischen den beiden Spielen [ETS2/ATS]
vorbereiten und die Verwendbarkeit der Multiplayer Mod im ATS
sicherstellen. Das erste Problem ist, dass American Truck Simulator nur
als 64 bit Version erscheinen wird. Zur Zeit wird vom ETS2MP aber nur
die 32bit Version unterstützt. Somit werden wir damit beginnen ETS2MP in
die 64 Bit Variante zu überführen. Und damit dies ohne Probleme klappt,
werden wir in Zukunft nur noch die 64 bit Variante für den Client
unterstützen und damit den 32 bit Support einstellen, da wir sonst
doppelten Arbeitsaufwand hätten, wenn wir 32 bit und 64 bit Version auf
neustem Stand halten würden. Ungeachtet davon gäbe es sowieso schon
einen doppelten Aufwand aufgrund der beiden Spiele (ETS2 und bald ATS)!


Irgendwann (Hoffentlich in Kürze) wird es eine Version für 1.22s geben.
Diese wird (noch) als 32 bit Variante veröffentlicht. Danach aber werden
wir anfangen die Mod auf 64 bit zu überführen, während wir auf die
Veröffentlichung vom ATS (Veröffentlichungsdatum ATS: 3. Feb lt. Steam +
SCS) warten.

Sobald wir einen stabilen Kandidaten für die 64 bit Variante haben,
werden wir diese ebenfalls zum Download anbieten. Die 64 bit Version
kann unter Umständen instabil sein, aber wir empfehlen euch diese, wenn
möglich, zu verwenden, sodass wir sicherstellen können, dass unser
System im Hintergrund fertig ist für die Veröffentlichung von ATS.
Nachdem dann ATS erschienen ist, werden wir uns darum kümmern, dass der
Multiplayer auch für diesen erscheinen wird. In der Zwischenzeit, falls
irgendwelche Patches für ETS2 herauskommen, werden diese nur noch für
die 64 bit Version upgedated.


Wir können voll und ganz verstehen, dass dies eine ziemliche
Enttäuschung für unsere Spieler, die kein 64 bit System haben, ist, aber
für den Fortschritt der Mod und für ATS, müssen wir uns nun entscheiden


Betriebssystem-BitVersion überprüfen (ggf. englischer Inhalt): 



Antwort
von derBattleGamer, 92

Leider Kann ich dir nicht Helfen aber falls es bei dir Gehen würden könnten wir vieleich zusammen zocken.