Frage von SuperCrazyTeddy, 21

Gibt es eine Möglichkeit einen Windows 7 PC auch ohne CD bei der Start Hilfe Option zu starten??

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Windows, 15

Was genau meinst Du? Hast Du vor eine Systemwiederherstellung oder Reparatur durchzuführen bzw. irgendeine andere Option, die über eine Windows 7 CD erreichbar ist?

Ich würde ganz einfach eine Windows 7 CD erstellen wenn eine verlangt wird aber nicht vorhanden ist.

Die ISO-Datei kannst Du dir hier herunterladen:

Home Premium: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Professional: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Die ISO-Datei brennst Du dir anschließend entweder auf CD, oder Du erstellst dir einen bootfähigen USB-Stick, was beispielsweise mit "Rufus" möglich ist.

Antwort
von burninghey, 16

F8 drücken beim Hochfahren

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Dann kann ich zwar im abgesichert Modus starten, er springt nach ein paar Sekunden wieder nach "Windows Fehlerbehebung " zurück. Und möchte den PC mit Starthilfe starten.

Kommentar von stielaugen ,

Das klingt merkwürdig. Er sollte schon im abgesicherten Modus starten können. Wenn er das nicht kann ist entweder das das Windows beschädigt oder die Festplatte, Speicher etc. nicht in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community