gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

76 

Gibt es eine möglichkeit einen Serienauspuff leiser zu machen?

gefragt von bastler86 am 13.06.2007 um 21:19 Uhr

Der Auspuff meiner Eltern ist von Serie aus ein wenig laut, es ist ein Polo 9N. Der Auspuff hat kein Loch oder ähnliches, es ist auch kein Ton wie aus einem Sportauspuff, sondern einfach ein wnig lauter als ein normaler Auspuff. Gibt es Einsätze, wie z.B. beim Auto, womit man den Auspuff leiser bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22269)
motorrad (1703)
vw (540)