Frage von Mopaak, 22

GIbt es eine möglichkeit einen schüleraustausch mit einem schüler zu machen, der dannach auch zu einem kommt und so geld zu sparen und nur wenig ausgeben müsse?

GIbt es eine möglichkeit einen schüleraustausch mit einem schüler zu machen, der dannach auch zu einem kommt und so geld zu sparen und nur wenig ausgeben müsse? wie beim deutschfranzösischen jugendwerk nur in einem englischsprachigen land.

Antwort
von summersweden, 7

Ja, das hat bei uns eine mit einem Mädchen aus Südafrika gemacht und später mit einem aus Frankreich. Ich glaube das war beim Rottery-Club. Aber ich weiß nicht, ob sie sich dadurch Geld gespart hat.

Antwort
von BigDreams007, 16

Ja klar.

Von meiner Freundin die Tochter hat das genau so gemacht.

Erst ging sie für einige Zeit nach Schottland und anschließend kam die Tochter der schottischen Familie für einige Zeit nach Deutschland.

Die Tochter meiner Freundin und die Tochter der schottischen Familie waren praktisch immer zusammen in der jeweiligen Familie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community