Gibt es eine Möglichkeit einen Minecraft Server 24/7 50 Slots kostenlos zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir wird niemand Hardware schenken. Lass es auf deinem Rechner laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Hol dir einen vserver zu spiel Minecraft drauf. Dann ist der minecraft Server kostenlos. Aber nun Spaß beiseite: Mensch gutefrage.net wurde dafür gemacht um Beiträge zu suchen und nicht um jedes mal eine neue Frage zu stellen. Googlet hält erstmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXTRAFIRES01
16.02.2016, 19:07

musst ja nicht antworten

0
Kommentar von chef32
16.02.2016, 19:14

es geht ja nicht darum das es vielleicht unfreundlich ist dass solche antworten kommen. aber eigentlich wurde diese community dafür gedacht damit andere user Hilfe finden. damit verstößt du gegen die Nutzbedingungen: ,,leicht Zu googlende fragen [...] werden unwiderruflich gelöscht"".

0

Nur wenn du ihn gesponsert bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da gibt es keine möglichkeit, außer den Server selbst zu hosten, wobei das auch wiederrum Geld für Strom und Internet kosten würde sowie ein 24/7 Laufendes Gerät erfordern würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung