Gibt es eine Möglichkeit einen Minecraft - Server zu mieten ohne Geld zu bezahlen (Damit meine ich keine öfftl. Websites, sondern Möglichkeiten; siehe Details)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es gibt Triangle.gs!

Ich auch erst gedacht: Hä als ob es einen kostenlosen Server gibt aber das gibt es. Nur es gibt glaube ich keine Mods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir einen Sponsor suchen, der die bzw. einen Server bereitstellt... auch wenn ich deine Anforderungen nicht so ganz verstehe...

Aber du solltest dem Sponsor dann auch zeigen, dass der Server es wert ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal so Server :) du kannst ja mal bei HimGames Server erstellen auf YT erstellen also ja kannst du sogar einfach :) z.B ein spingot oder bucket Server ;) musst aber mit hamatschi :\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManOfHoping
11.11.2015, 15:51

Kein Hamachi und kein Tunngle! Einfach nur normal, ohne etwas offen zu haben.

0

Hätte gern 1Mio €.. kannst du mir sagen wer mir die schenkt? 

aber bitte Bar, keine Monatszahlungen. Wehe du sagst mir jemand anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManOfHoping
11.11.2015, 15:38

Dummes Kindlein

0
Kommentar von ManOfHoping
11.11.2015, 15:48

Ich habe Ahnung davon, und auf jeden mehr als du. Ich weiß das es wahrscheinlich keiner rausgeben wird, wie's funktioniert.

0
Kommentar von janix99
11.11.2015, 15:54

Schöne Einstellung :D

0
Kommentar von AaronLee
12.11.2015, 07:45

Geile Antowort lulius xD

0

Klar, Ram kannst du alles auswählen soooviel wie du willst :D Nein, das gibt es nicht, dann könnte das Unternehmen gleich die Server verschenken. Du kannst aber mit deinem eigenen Pc einen Server hosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManOfHoping
11.11.2015, 15:41

Das weiß ich bereits! Nur zieht der Server dann einfach zu viel

0
Kommentar von janix99
11.11.2015, 15:43

Ram und Slots kannst du anpassen, nur wird Mc dann entweder ruckeln oder es zieht viel. Wieviel gb ram hast du,

0
Kommentar von ManOfHoping
11.11.2015, 15:45

Also ich habe wenig, sehr wenig. Und das Einstellen ist ja auch keine schwere Sache aber das Ruckeln würde im Server nerven. 

0
Kommentar von janix99
11.11.2015, 15:47

Stell dein Windows Design auf "Win98" um, da sparst du einiges!

0