Frage von Zain1234, 105

Gibt es eine Möglichkeit einen Gratis Server in Minecraft zu haben?

Meine Freunde und ich würden gerne einen Minecraftserver "hosten", gibt es da irgendeine Seite die welche kostenlos anbietet?

Nitrado kenne ich, nur damit ihr nicht schreib: Nitrado kostet was; aber ist besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ishidres, 23

http://server.pro

Viele Grüße, Ishidres

Kommentar von Zain1234 ,

Danke ^^

Kommentar von Ishidres ,

:D Kein Problem! Danke für den Stern! :)

Antwort
von androhecker, 49

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Diese kostenlosen Anbieter wie Aternos, dann läuft der Server aber nur wenn er explizit gestartet wird
2. Jemand hat einen Computer frei auf dem der Server laufen kann. Falls es nie mehr als 10 Spieler sind, kannst du auch eine Raspberry Pi für ca 40€ kaufen, da sparst du dann wieder Strom.

Kommentar von Ishidres ,

Hast du Linux?

Kommentar von androhecker ,

In welchem Sinne? Linux ist auf meinem Smartphone (Android) und auf meinem Laptop, für den PC brauche ich noch Windoof.

Antwort
von P6619, 58

Du könntest einen Server auf deinem PC hosten. Musst dann einen Port in deinem Router Freigeben und mit Noip dir eine kostenlose Adresse einrichten. Könntest dir dazu folgende Anleitung ansehen: 

LG Alex

Antwort
von tosmile01, 10

Ich hab dir hier einen Server zusammen gestellt und eine Anleitung geschrieben... Kannst ja mal vorbei schauen ^-^

http://www.file-upload.net/download-11563320/Server1.9.2.rar.html

Antwort
von xfallinlove, 50

Du kannst eine Selber erstellen oder wir meinst du das?

Kommentar von Zain1234 ,

So einen Server eher mieten...

Kommentar von xfallinlove ,

Mieten = bezahlen da kommst du nicht drum rum xd?

Antwort
von svsc89, 65

kostenlos? eher nicht son server braucht strom und der kostet immer. also nein

es sei den du stellst dir nen eigenen server zuhause hin oder lässt permanent nen dedicated auf deinem PC laufen was geht wen du genug RAM und CPU leistung hast.

Antwort
von Nicotechnik, 32

Du kannst dir ein yt Kanal erstellen .... Auf 10.000.000 Abos warten und dann kriegst du ein ganzen Server Land gesponsort ....
Spaß hol dir ne Raspberry Pi 3....

Antwort
von GelbeForelle, 35

Aternos... Naja... Oder du Hostest selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten