Frage von yololololer123, 22

Gibt es eine Möglichkeit einen gelöschten clash royale account wiederherzustellen?

Also ich und ein kumpel von mir hattdn einen clan bei clash royale. Nun hat mein Kumpel (er war zurzeit leader) einen account von mir ausversehen leader gemacht, leider kann ich darauf nicht mehr zugreifen, da ich ihn auf dem handy hatte, wo auch mein richtiger account drauf ist. Über google play gehts auch nicht, weil mein richtiger account damit verbunden ist. Die Frage ist jetzt, ob ich doch noch auf den andren acc zugreifen kann??

Antwort
von Narave, 19

acc-sharing ist soweit ich weiß verboten... also wenn du den support anschreibst du hättest ihn selber aus versehen gelöscht, das bitte nicht erwähnen...

Kommentar von yololololer123 ,

gibt es eine möglichkeit ohne den support anzuschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community