gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine Möglichkeit,einen eingezogenen Fleck aus einem Holztisch zu entfernern?

gefragt von CPlanet am 11.02.2008 um 20:19 Uhr

Mir ist leider ein (kleines) Missgeschick passiert.

Ich war über das Wochenende weg und habe eine Packung abgepackten Feldsalat auf unserem Küchentisch (Eiche?!) stehenlassen.

Als ich wiederkam, war der Feldsalat zu einer braunen Soße geworden und durch Schale und Verpackung auf den Tisch geflossen und dort eingezogen.

Geblieben ist ein großer Fleck von der Größe der Salatverpackung, also der Schale.

Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Fleck wieder zu entfernen oder "auszublassen"?

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (7256)
salat (174)
fleck (65)