Frage von Roarguard, 15

Gibt es eine Möglichkeit eine Playlist bei Windows7 direkt nach dem hochfahren per Tastenkombination oder so abzuspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasHelfer, 15

Von einer Tastenkombination weiß ich jetzt nichts , aber es gibt ja die Gamermäuse oder normale Mäuse mit Hotkeys drauf. Du kannst mit der Firmensoftware der Maus "Tastenkombis" speichern und sie dann mit einem Klick auf den Hotkey abspielen. Bei meiner Maus konnte ich so auch Musik abspielen. :)

MfG

Antwort
von rofelcoppter, 3

Du könntest einen Programm eine tastenkombi zuweisen und es so starten dann musst du nur noch per klick die play list starten

Antwort
von Datbob, 9

Per Script auf jeden Fall. 

Kommentar von Roarguard ,

Und wen man sowas nicht kann und keine Lust hat es extra dafür zu lernen?^^

Kommentar von Datbob ,

...bemüht man Google und sucht nach nem fertigen batch script, oder hört keine playlist beim hochfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten