Frage von Audrinacat, 33

Gibt es eine Möglichkeit, eine lose Buchseite unsichtbar und haltbar einzukleben?

Kennt jemand eine gute Möglichkeit, eine Buchseite unsichtbar und haltbar wieder einzukeben?

Antwort
von silberwind58, 23

In welchem verbotenen Buch hast Du denn rum gestöbert? Nein,kenne keine,die lose Seite könntest Du mit einem Kleber bestreichen,hauchdünn,dann ins Buch zurück legen.Aber nicht gleich zumachen das Buch,lass es erst trocknen.Meinte nicht die Seite,sorry,sondern die Kante der Seite.

Kommentar von Audrinacat ,

haha, ne, ist mein eigenes Buch, aber ich hatte noch nie lose Seiten und es stört mich einfach. Aber danke für die Antwort.

Antwort
von CubeNoob, 20

Youtube das mal, glaube da gibt es ein paar lifehacks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community