Frage von despian, 26

Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste online zu veröffentliche, die von anderen Usern "abgehakt" werden kann, ähnlich wie Doodle, bloß für Aktionen?

Also, ich weiß nicht genau, wie ich es formulieren soll ... Folgendes Problem: Wir möchten für ein Klassenfest organisieren, wer was mitbringt. Gibt es da ein Möglichkeit, die Liste online zu stellen, sodass alle Zugriff darauf haben, und abhaken können, was sie mitbringen wollen? Ich dachte, so wie Doodle, wo jeder ankreuzen kann, wann er Zeit hat. Einfach eine Liste mit Nudelsalat, Sprudel, Bier etc. hinter dem jeder mit Namen einen Haken machen kann, wenn er es mitbringt. Und alle anderen gleich sehen: Aha, das brauch ich nicht mehr bringen.Gibt´s so was? Danke!

Antwort
von Koellemann, 26

Google spreadsheets 

https://www.google.com/intl/de/sheets/about/

Antwort
von banjana, 17

Wunderlist kann das auch.

Kommentar von despian ,

Danke für Dein Antwort. geht es dort auch, dass ich nur die Aufgaben veröffentliche und die, die mitmachen abhaken und ihren Namen dazuschreiben? Habe nur gesehen, dass man die Namen selbst eintragen muss - also anders herum. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten