Gibt es eine möglichkeit ein Smartpohne mit zwei Raten ab zuzahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es gibt in manchen Media- oder Saturnmärkten die Möglichkeit über eine spezielle Finanzierung das Smartphone auf zwei Raten zu zahlen. Das ist dann aber genauso auch ein Kredit. Wenn du das machen möchtest, solltest du volljährig sein und schon eine Weile in einem Unternehmen fest angestellt sein.

Aber wenn du es auf zwei Raten zahlen möchtest, wäre es dann nicht viel vernünftiger einfach noch einen Monat zu warten, damit du das Geld für beide Raten hast? 4 Wochen ist ja jetzt auch nicht sooo lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yascha2017
09.04.2016, 15:56

hallo, du hast völlig Recht :) dann spare ich lieber.

0
Kommentar von aprilseventh
10.04.2016, 08:02

Viel Spaß :-)

0

Bei einem entsprechenden Vertrag geht das. Da musst Du aber den Verkäufer nach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage warum nicht sparen ? es gibt keinen grund was sofort und gleich zu haben. Warten lohnt sich dann kostet alles oft viel weniger ... und ausser ein paar kleinen ... designänderungen ist wirklich nicht viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?