Frage von Sandra04, 16

gibt es eine Möglichkeit ein programm von ein computer zum Anderen computer zur machen so das der andere Computer das Programm auch erkennt ?

weil auf ein Computer ist Programm drauf was ich auf einen anderen Computer auch drauf hätte das Programm wurde allerdings per CD installiert aber die CD lässt sich nicht mehr auffinden und im Internet habe ich schon geguckt mit dem Programm es gibt es nicht im Internet runterladen das Programm was ich will ich hoffe es gibt eine Möglichkeit es zur machen

Antwort
von Mutzel74, 16

Wenn du die originale CD nicht mehr hast, funktioniert es normalerweise nicht das Programm auf dem anderen Computer zu installieren.

Antwort
von Championliker, 14

Usb-stick?

Kommentar von Sandra04 ,

dann erknet der  andere Computer es nicht habe es schon versucht das geht nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten