Frage von Moritz4, 30

Gibt es eine Möglichkeit ein Minecraft-Haus von einer Internetseite auf einen Online-MinecrraftServer einzufügen?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMachine350, 20

Ja,du kannst Maps auf deinen Server hochladen

Kommentar von Moritz4 ,

Wie geht das?

Kommentar von TheMachine350 ,

Schwer zu erklären schau am besten ein Tutorial an und setzte direkt jeden schritt um wie er erklärt wird so ists am einfachsten meiner Meinung nach

Antwort
von MinoriaTobiasLP, 4

Hey,

Du gehst mit deinem USB Stick und der Map drauf zu der Hosting argentur und lädst die Map auf deinen Server...

QuatschxD

Lade dir die Map herunter und gehe in MC. Erstelle eine neue map mit Multiworld oder Multiverse und nenne die z.B. Test. Unloade die map und lösche sie aus dem Server hauptverzeichnis. Dann benennst du deine Map um in Test und lädst diese in das Server hauptverzeichnis hoch und loadest die map.

Dann gehe in die Map rein mit /Mw goto test

Diese Hilfe hilft die bei Multiworld. Bei Multiverse gibt es einen Extra Befehl import.

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.

TobiasLP