Frage von niki2305, 68

Gibt es eine möglichkeit ein mienecraft texture pack wirklich OHNE adminrechte ztu erstellen?

Ich möchte gerne mein eigenes texture pack für minecraft erstellen aber ich habe keine adminrechte auf meinem pc...Also, gibt es irgend ein proggramm das keine adminrechte braucht, einfach zu verstehen ist und auch wirklich funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tlmnyts, 26

Willst du was selber machen oder nur Mischen?

Kommentar von niki2305 ,

am besten selber machen...

Kommentar von Tlmnyts ,

Ich empfehle Paint.net als Programm

Kommentar von niki2305 ,

Und dafür brauche ich keine adminrechte?

Kommentar von Tlmnyts ,

Naja du brauchst die ums runterzuladen

Antwort
von NypreaxCoC, 26

Ein respurcepack machen ist nichtsweiter als ein anderes rp oder txp zu kopieren. Darin sind bilddatein die sich austauschen oder mit dem programmen Paint.net Photoshop Gimp und vielen weiteren bearbeiten lassen . Du musst also nur den Resourcepack Ordner öffnen und dann in assets das suchen was du verändern willst ! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Wichtig! das geht nur für Version der 1.7.X und höher!

Kommentar von niki2305 ,

Das hab ich auch schon gemacht (hat aber nicht wirklich funkrioniert) außerdem brauche ich es am besten für die 1.9...

Kommentar von NypreaxCoC ,

1.9 klappt das auch .

Kommentar von NypreaxCoC ,

bei mir klappt das z.B