Frage von jakwag, 16

Gibt es eine Möglichkeit ein Lautstärkenregler im Mixer per Hotkey oder Programm oder einem selbstgeschrieben Programm zu steuern?

Hallo Ich suche eine Möglichkeit im Mixer einen Aufnahmeregler zu steuern ohne in den Mixer zu gehen. Es sollte schnell gehen, da die Wiedergabequalität schlecht ist wenn der Aufnahmeregler oben steht oder AN ist. Es soll deshalb so sein weil die Aufnahme auch an sein muss wenn kein Film z.B. abgespielt wird. Da per Telefon Kommetare gegeben werden.

Das alles Bei Windows 7

Antwort
von Sigimike, 15

Es gibt die App "Remote Vol". Diese nutze ich um die Lautstärke fernzusteuern, bei einem Film z.B. Funktioniert via W-Lan.

Ansonsten haben viele Tastaturen bereits Laustärke-Regler +/-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community