Frage von Alpha2021, 61

Gibt es eine Möglichkeit ein fremdes Handy zu orten?

Mein kleiner Bruder ist seit heute morgen nicht mehr auffindbar. Sein Handy scheint aber eingeschaltet zu sein da whatsapp Nachrichten ankommen. Da es für sein verschwinden keinen Grund gibt mache ich mir ernsthafte Sorgen. Gibt es irgendeine Möglichkeit ihn zu Orten?

Antwort
von ShadowHow, 48

Ja, man kann fremde Handys orten. Als Privatperson geht das aber weder einfach noch legal (außer bei den Kindern). Deine Eltern sollten sich an die Polizei wenden.

Antwort
von Tim2k12, 49

Kann nur die Polizei, es sei denn es befinden sich bestimmte Apps drauf die das erlauben. ;)

Schonmal angerufen?

Kommentar von Alpha2021 ,

Ja klar geht aber keiner ran

Kommentar von Tim2k12 ,

Wie alt ist denn dein Bruder? Vlt. hat er das Handy auch verloren und kommt jeden Moment nach Hause?

Kommentar von LucyDiamonds ,

Nicht deinen Bruder - die Polizei!!

Kommentar von Tim2k12 ,

Und ist dein Bruder wieder aufgetaucht?

Antwort
von LucyDiamonds, 58

Jaein. Aber wie das geht sollte ich hier wohl lieber nicht erklären.
BTW: Wenn Kinder verschwinden ist das ein Fall für die Polizei. Bei Kindern wartet diese auch nicht erst 24h. Und Handys orten könnten die auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten