Wenn meine freundin sich bei mir auf den schoss setzt,und mir dann zwischen die oberschenkel greift. Bekomm ich immer ne erektion.Oder einfach nur beim kuscheln. Das is mir manschmal ziemlich unangenehm,weil wir sind noch nicht lang zsm und ich weiss nicht wie sie drauf reagiert wenn sies merkt. Ich schätze sie hats schon lämgst gemerkt aber sagts mir nicht. Gibts da was was man machen kann um eine schnelle erektion zu vermeiden ??

Liebe/r Jonic,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support
Ja, denk an deine Rechtschreibfähigkeiten, dann wird dir schlecht.

denke an was anderes, schon mal darüber nachgedacht, das sie genau das erzielen will

Sollte es eigentlich nicht. Aber was will deine Freundin denn anderes bezwecken? :)

Oh Gott ist das schrecklich normal. Ich ziehe meinen Mann heute noch damit auf (liebevoll natürlich). ;-)
zuerst bevor sie kommt 5 gegen Willi und dann fertig :9

Ja hat sie. Freu dich daran, es so ziemlich das normalste auf der Welt :-)

Vielleicht setzt sich sich auf dich, weil sie das merkt und mag. Verhinder das nicht. Warte ab, wie sie reagiert, wenn sie es merkt.
sie merkts ja aber sie guckt mich dann kurz an lacht gibt mirn kuss und ja ^^
Sukram71 am 21. Juni 2009 19:28 wieso willste das dann vermeiden. das ist doch schön und normal.
Vielleicht will die ja irgendwann mal nachgucken, was da so drückt ... :)
Sei doch froh das Du funktionierst. Also ich hab nichts dagegen wenn sie merkt das ich auf sie stehe. Wäre eher peinlich wenn es umgekehrt wäre.
meinst du wirklich das sie peinlich berührt ist wenn als Reaktion auf ihrem Griff zwischen deine Beine eine Erektion stattfindet? Hör auf zu grübeln und genieße es;-))

Ob man etwas degegen machen kann, weiß ich nicht, da ich eine Frau bin.
Allerdings finde ich es nicht schlimm. Es ist doch ein gutes Zeichen, wenn Deine Freundin Dich erregt. Ein Problem hättest Du, wenn Du von Deiner Freundin keine Erektion bekämst!

Wenn es dir unangenehm ist, bei einer Frau eine Erektion zu bekommen, solltest du dir einen Freund suchen...vll macht es dir da mehr Spaß.
Zeg's ihr doch einfach mal, wenn sie dir schon zwischen die Oberschenkel greift.