Frage von Katha6789, 43

Gibt es eine Möglichkeit, ein Dokument wiederherzustellen, das man in den Papierkorb verschoben und gelöscht hat?

Antwort
von Sigggi89, 27

normale hdd oder ssd ? wenn es ne ssd war und du trim aktiviert hast dann ist es auf jeden fall weg

ansonsten halt mal mit ner wiederherstellungssoftware probieren

Antwort
von diroda, 30

Mit Recuva-Portable, damit die Installation nicht zufällig den Bereich überschreibt, danach suchen und wiederherstellen lassen. http://www.chip.de/downloads/Recuva-Portable_58339297.html

Kommentar von Katha6789 ,

Ich habe versucht, es zu installieren, aber irgendwie funktioniert der Download nicht. Das Programm öffnet sich nicht. Kannst du mir vielleicht etwas mehr weiterhelfen? Was meinst du mit deinem zweiten Satz?

Antwort
von jackysusi, 10

nein, ich glaube es nicht , weil wenn gelöscht würde dann ist weg der dokument. man muss leider neu machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten