Frage von HeroHacker, 38

Gibt es eine Möglichkeit ein Bild aus dem Deepweb (Handy) in meine Galerie zu speichern?

Ich brauche ein paar Bilder aus dem Deepweb (keine sorge nichts illegales oder pornografisches) aber ich weiß nicht wie ich diese in meine Galerie bekommen kann wenn kein speichern Button da ist...

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von BieneT, 29

bei meinem Handy mache ich einen Screenshot. Das Handy speichert das Bild dann direkt in einem Ordner dafür

Kommentar von HeroHacker ,

Verweigert tor

Antwort
von Chickenwingsfan, 27

Einfach screenshotten :D

Kommentar von HeroHacker ,

Verweigert tor

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Da bleibt denk ich mal nur die Möglichkeit die Bilder mit nem anderen Handy oder n Fotoapparat zu fotografieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community