Guten Abend, wenn man dünne Haare hat kann man eigentlich wenig machen außer mit chem. Mitteln,Haare färben oder Strähnen machen die Haare auch dicker und das übliche Schaum oder Bier hilft auch und das wichtigste ist ein guter Haarschnitt. Lg Renate

nein, das geht nicht. ich hätte im sommer gerne dünne haare...heute war das wieder so ein tag
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 16. Mai 2008 22:49 http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-duenne-haaren-dicker-machen die frage gab es tatsächlich schon einmal

da gibt es bestimmt prima homöophatische Mittel
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 16. Mai 2008 22:50 welche denn??
collo am 16. Mai 2008 23:13 da gibt es hier Spezialisten, ich gehöre nicht dazu

Du kannst sie nur optisch Dicker machen, idem du Schaumfestiger nimmst oder mit dem Lockenstab nachhilfst.
Schaumfestig und Lockenstab hab ich schon probiert.Aber ich hätte die gerne immer dicker

NEIN! Nur mit Extensions (Echthaar oder Kunshaar mit dem eigenen Haar verbinden)
Wenn Du schulterlange Haare hast kopfüber bürsten und Haarspray und dann formen.
Den Schnitt nicht zu fransig ausfallen lassen, das macht sie noch dünner (optisch).