Frage von Maximilian0296, 38

Gibt es eine Möglichkeit diese Benachrichtung abzustellen bei Whatsapp?

Siehe dieses Foto:

http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2016j16kde82gv.png

Ich möchte weiter benachrichtigungen erhalten, aber eben nur in der Benachrichtungsleiste und nicht dieses aufblenden auf dem Bildschirm. Das nervt nämlich ganz schön.

Antwort
von maybelle2501, 24

Du musst in einstellungen, auf apps dann whatsapp suchen und dann muss da "Benachrichtigung" stehen dann da drauf klicken und dann müsste es auszuschalten sein

Antwort
von perfectingday, 13

Bei den Einstellen und dann auf Apps -> Benachrichtigungen abstellen.

Kommentar von Maximilian0296 ,

Dann bekomme ich aber gar keine Benachrichtigung mehr. Vorher ist das immer nur oben in dieser Leiste erschienen, die man so runterziehen kann. Jetzt blendet aber zusätzlich dieser weiße Kasten auf. Und den möchte ich weg haben

Antwort
von hyunanguyen, 13

Ich weiss nur, dass es bei iPhones 100% geht. Dort müsste man "Einstellungen" öffnen und die Benachrichtigungen für Whatsapp verwalten. Bei deinem Handy weiss ich leider nicht.

Antwort
von pingexe1, 8

Unter Einstellungen auf deinem Handy dann Benachrichtigung off

Antwort
von Jan305, 12

Push nachrichten abstellen oder auf niemals stellen.

Kommentar von Jan305 ,

Bei Whatsapp heist es Pop-up-Benachrichtigungen 

Kommentar von Maximilian0296 ,

Hab ich schon, der weiße Kasten kommt trotzdem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten