Frage von kalikula, 106

Gibt es eine Möglichkeit die Zivilisation zu zerstören?

Meiner Meinung nach ist die Zivilisation krankhaft, ich wünsche mir das sie zerstört wird, damit die menschen wieder zur natur zurück finden. Wie könnte man das machen? Es soll keine Reichen geben die von der Arbeit anderer leben, keine Leute die sich Luxus gönnen. Keine Fernseher keine Autos, keine Elektrizität. Es sollen keine Flugzeuge mehr den Himmel verpesten und das wasser soll wieder trinkbar sein. Das Essen soll ohne Gift aufwachsen und die Familien wieder am Lagerfeuer sitzen. Ich wünsche mir eine Welt ohne Zivilisation eine Welt in der niemand mehr arbeitne muss, sondern nur sein Essen suchen.

Antwort
von Herb3472, 26

Mein Gott, wie naiv muss man sein, um auf solche Ideen zu kommen? Du würdest spätestens im nächsten Winter erfrieren, wenn Du nicht vorher schon verhungert wärst.

Kommentar von kalikula ,

Quatsch, so spricht jemand der nichts gelernt hat zum Überleben!

Ich kann mindestens volle zwei Wochen hungern, zumindest ist das mein bisherieger Rekort! Außerdem würde ich in ein wärmeres land gehen Spanien oder so. Ich kann mir Nahrung überall suchen ich kenen mich gut mit Kräutern aus, was man essen kann und so, auch Baumblätter die man essen kann kene ich! Ich verhunger doch nicht :) .

Kommentar von Herb3472 ,

Na dann geh doch in den Urwald und ernähre Dich von dem, was die Natur dort bietet. Niemand hält Dich auf. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Spaß dabei!

Antwort
von newcomer, 45

eine Welt ohne Zivilisation wäre eine Welt ohne Menschen sprich auch ohne dich

Kommentar von kalikula ,

Das wäre eine bessere Welt! Ohne menschen die die welt zerstören.

Kommentar von newcomer ,

das kann keier beurteilen da niemand mehr da ist

Kommentar von BumDigiBaiBai ,

Doch. Ich kann in der Tat bestätigen, dass die Welt ohne den Fragesteller eine bessere wäre :)

Kommentar von kalikula ,

Oh bitte dann töte mich! Bin sowieso wertlos!

Kommentar von newcomer ,

ich bin heue und auf weiteres unbarmherzig, ich lass dich leben

Kommentar von kalikula ,

ich habe so oft daran gedacht das es besser wäre, ich wäre nie geboren worden, oder ich könnte sterben, dann müsste ich dieses miese Dasein nicht mehr ertragen, ich schleppe mich immer weiter von Jahr zu jahr aber es wird nicht besser. Ich bin zu feige mich umzubringen, gleichzeitig hällt mich auf Erden aber nichts. Nur enttäuschungen und ein übles Dasein voller leid.

Antwort
von ANDKNO, 38

Ich glaube es gibt eine Krankheit die bzw eine störung die Menschen so was denken lässt und im übrigen Essen suchen, Unterschlupf suchen ist auch Arbeit

Kommentar von kalikula ,

Aber man tut es für sich! Es wäre eine Sinnvolle Arbeit! In der Zivilisation tut man es für andere die sich an einem bereichern! Das ist mist mieser dreck ist das! und ungerecht!

Kommentar von ANDKNO ,

also wen ich zb das Auto für jemand Repariere und bekomme dafür Geld und er im Gegenzug ein heiles Auto dann beute ich ihn aus weil ich mich an ihm bereichere oder was?

Antwort
von shadypvp, 29

ich vertrete deine Meinung total!!

hier mal ein Vorschlag: Lebe doch als Höhlenmenschin den Bergen. dann hast du alles was du willst. Reise anschliessend alle paar jahre in die Zivilisation zurück und werfe (oder schiesse mit deiner Steinschleuder) die Femster von Zivilisten ein, um sie zu ärgern. Du kannst ihnen auch die Autoreifen mit einem spitzen Stock aufpieksen: dann können sie ja auch nicht mehr fahren und den Himmel verschmitzen. Ich würde die eine offene Konfrontation jedoch nichts empfehlen, da du dann probleme mit der Polizei bekommen kannst und dann nicht mehr weiterhin aktiv sein kannst (Erfahrungswerte)

mit vielen lieben Grüssen!! :-))) #hugahagaaaaaaaaAaAaA (Insider)

Kommentar von kalikula ,

Hey du verstehst mich Freund! Ein bekannter von mir lebt tatsächlich in einer Höhle ist die Wahrheit er ist ausgestiegen lebt auf la Palma in einer Höhle, besitzt nichts außer ner Gitarre..

Kommentar von harmony333 ,

Ach der , der sich seine Reisen durch seinen reichen kapitalisten Papi finanziert und alle Drogen genommen hat die es gibt und frauen wie unterwaesche wechselt xD ???

Kommentar von kalikula ,

genau der, eine bemitleidenswerte Kreatur.. Muss einsam sein in seiner Höhle, aber als ich ihn das letzte mal gesehen habe, merkte ich das er verrückt war.. er redete von den Erdmenschen und irgendwelchen New Age krams..

Kommentar von shadypvp ,

was daran komisch? Vielleich manipuliert dich die Zivilisation und du denkst deshalb , dass er komisch ist aber in echt hat er Recht! Lass dich nicht verarschen!!!! #Noharm

Kommentar von shadypvp ,

#sorrynotsorry

Antwort
von LustgurkeV2, 49

Warte ab, vielleicht erlebst du ja noch nen großen Krieg. Danach wird wieder mit Steinen geworfen.

Es gäbe noch die Möglichkeit der Erde nen EMP Schock zu verpassen. Problem dabei wäre aber eine Waffe zu bauen die groß genug für sowas wäre. Ein weiteres Problem wäre daß die Menschen wieder eine Zivilisation aufbauen würden.

Mein Vorschlag wäre: Menschheit ausrotten. Das wäre gut für den Planeten und all seinen anderen Bewohnern

Kommentar von kalikula ,

finde ich gut, besonders das mit dem Ausrotten! :) Vielleicht würde ich ein paar wenige gute menschen die weiter entwickelt sind auf der Erde belassen, damit sie wie im Paradies leben können. So wie es in der Bibel steht nach der Sintflut, alle Gieriegen Egoisten wurden vernichtet.. :) Schöne vorstellung

Antwort
von versus00, 52

Würdest Du mit gutem Beispiel vorangehen, würde Deine Frage nicht hier stehen...

Kommentar von ANDKNO ,

das hab ich mir auch gedacht :-D

Antwort
von Minabella, 52

Du könntest anfangen indem
du deine Sachen zerstörst und alleine in einen Wald ziehst. Vllt gefällt es dir
ja😁

Kommentar von kalikula ,

geht nicht der Wald gehört irgendeinem reichen Menschen und es ist verboten wild zu leben..

Kommentar von harmony333 ,

Seit wann halten sich Steinzeitmenschen an Gesetze,,, kannst gern in Wald ziehen dann muss ich mir keine Wohnung suchen! :)

Kommentar von Minabella ,

Es gibt so Naturstämme in verschiedenen Ländern. Da kannste dich anschließen.

Antwort
von triggered, 31

Nein, der einzige Weg ist nach vorne.

Kommentar von kalikula ,

stimmt irgendwann kommt das Ende :(

Antwort
von michel1975, 41

Cyberwar! Mit nem weltweiten Hack auf Energieversorger... wenn das wegbricht hast du deinen Ruckwurf in die Steinzeit! ...theoretisch. .. ;)

Kommentar von kalikula ,

Genial! Wenn ich gut genug in C wäre würd ichs tun ehrlich! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community