Frage von Sokkernr1, 57

Gibt es eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit zu steigern in Cs:go als Silber 1-elite master eingerankt zu werden?

Ich will mir einen Smurf acc machen. Längere Geschichte warum.... :( Bitte kein: "Nur weil du nicht auf deinem Rang klarkommst" als Kommentar posten.... wenn das doch wer tut erkläre ich wieso.

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NCC74656A, 49

Zocke nur mit Leuten auf dem Rang und versuch immer bottomfragger zu sein. Am besten keine/wenig mvps. 

Kommentar von Sokkernr1 ,

Geht das auch, wenn ich mit anderen Ungerankten zocke?

Kommentar von NCC74656A ,

Da hab ich leider keine Ahnung und kann dir da nicht helfen, aber ich nehme mal an nein, weil jeder Spieler zu Beginn eine hidden-Elo hat, die höher ist als Silver Elite (soweit ich weiß).

Antwort
von Fabiano4044, 37

bei mir  war so jeder kick oder spielabruch verbindungsproblem gab 1 stufe runter

Also je öfters ich leave, deso tiefer werde ich eingerankt?

Kommentar von Fabiano4044 ,

hoffe dir ist bewusst dass da die leute besser sind als man denkt hab heute anstatt mit gold 4 acc wieder silber elite gespielt wir haben verloren war aber erster

Um mich kurz zufassen: Ich überlege schon länger mir einen Smurf zu machen, und jetzt wurde mein Steamm acc gehackt. Der Support antwortet seit 1 Monat nicht und ich will endlich wieder cs zocken. :/

Das ist der Grund weshalb ich das mache....

Und by the way: Mein main acc ist eh nur MG1 :D

Antwort
von SideSkill, 8

Spiel einfach wie ein bot. aber bitte schnapp dir fünf leute und spiel immer 0:16 spielt. das macht ihr einfach so lange bis ihr silber seid ;D In der SoloQ zu trollen ist nicht fair.

Antwort
von azeri61, 24

spiel einfach schlecht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community