Frage von zuperman, 65

Gibt es eine Möglichkeit die Standart-Lesezeichen vom Safari Browser wiederherzustellen?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple & Mac, 48

Alle Lesezeichen löschen (über das Menü Lesezeichen -> Lesezeichen bearbeiten), dann diese Datei laden:

http://www.file-upload.net/download-11449400/Safari-Lesezeichen.html.html

Das sind die Standard Lesezeichen von Safari, habe ich mal für dich hochgeladen. Ist nur ein paar Byte gross.

Nach dem Download in Safari / Menü Ablage / Importieren von -> Lesezeichen HTML Datei die Datei anwählen, fertig.

P.S.: der Weg von Ludpin könnte auch klappen, bin nur nicht sicher, ob dann die Standardlesezeichen bestehen bleiben bzw. wieder eingesetzt werden.

Antwort
von Desaiz, 37

Kenne mich persönlich nicht so gut mit den Browser aus aber wenn du alles wieder auf Standart haben möchtest befolge die Schritte ! :)

http://www.giga.de/downloads/apple-safari/tipps/safari-zuruecksetzen-so-kann-man...

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 28

Benutzer/dein Name/Library/Safari

Bookmarks.plist löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community