Frage von BaptiRules, 28

Gibt es eine möglichkeit die nachlade ruckler von the witcher zu entfernen?

ich habe vor kurzem the witcher 3 blood and wine runtergeladen. als ich das spiel startete, fing es an zu hängen. besonders wenn ich mich schnell im dorf oder in der stadt bewege hängt es, sonst läuft das spiel relativ flüssig. ich hab da aber auch die framerate auf 30 fps limitiert und das hat bissel was gebracht. ich hab mich im internet auch überall umgeschaut, aber da gab es nichts was besonders hilfreich war (hab da schon einiges ausprobiert) .
am sonsten kann ich noch sagen, dass ich momentan den aktuellsten treiber und aktuellsten update für das spiel hab. hier noch paar daten über mein pc:

  • Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s, 64 MB Cache - ST1000DM003
  • nvidia geforce gtx660
  • intel core i5 3450 3.10ghz
  • 8 gb ram
  • windows 7 home premium 64-bit

wäre sau nett wenn mir jemand helfen könnte

Antwort
von hbf3m, 25

Versuch die Grafikeinstellungen einfach manell in den Optionen ein bisschen runterzudrehen.

Vor allem Hairworks, Antiantilisierung oder Schatten niedrig halten.

Antwort
von 486teraccount, 21

eine SSD

oder ein Programm für erweiterten Festplattencache eventuell

(zum Beispiel Fancy Cache, Primocache, HDDTurbo)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten