Frage von mrcsbs, 1.402

Gibt es eine Möglichkeit die Lösungen der Mathe- Abschlussprüfung der Realschule 2016 anzusehen?

Hallo! Heute war die Abschlussprüfung im Fach Mathe an den Realschulen in Baden- Württemberg. Da ich wissen will wo ich ungefähr stehe, möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Lösungen der Prüfung im Internet anzusehen.
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

Antwort
von Stachelkaktus, 1.218

Ich glaube nicht, dass die im Internet veröffentlicht werden dürfen, so lange die Prüfungen nicht komplett abgeschlossen sind bzw alle Absolventen eines Jahrgangs ihre Abschlusszeugnisse in der Hand haben.

Die Lehrer haben normalerweise einen Erwartungshorizont. Frag doch mal deinen Lehrer, ob du da einen Blick drauf werfen darfst. Viel Erfolg noch bei den anderen Prüfungen!

Antwort
von heywasgeht12345, 1.052

hey machst du die 10 klasse auf einer hauptschule also ist auch eine realschule oder machst du eine richtige realschule wenn du verstehst was ich meine

Kommentar von mrcsbs ,

Also 1: wieso fragst du? und 2: Wenn ich Realschule sage dann meine ich Realschule;)

Antwort
von kindesfee, 969

Ihr habt jetzt schon Prüfung geschrieben anfangen viel Glück ich schreibe im Mai meine mathe Prüfung :)... und die Lösungen dürfen nicht veröffentlicht werden die Lösungen bekommen nur die Lehrer mit zugeschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community