gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
83 

Gibt es eine Möglichkeit, die Kosten für den Führerschein steuerlich geltend zu machen?

gefragt von sansibar am 18.06.2007 um 8:00 Uhr

Mein Neffe macht gerade den Führerschein, er ist inzwischen schon 20, zahlt die Kosten selbst und fragte mich neulich, ob er die Kosten eigentlich irgendwie steuerlich gelten machen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21883)
Führerschein (2484)
Kosten steuerlich geltend machen (1)