Frage von xchrixxssii, 44

Gibt es eine Möglichkeit die Haare zu färben ohne das man immer Scheitel für Scheitel machen muss?

Hallo.! Oben steht meine Frage. Ich will meine Haare schnellst möglich färben doch ich kann dies leider nicht sonderlich gut und Hilfe habe ich im Moment auch keine. Außerdem ist mir der Friseur zu teuer. Also: Kennt jemand eine Haarfarbe die man nur irgendwie 'einreiben' muss? Lg

Antwort
von Lailagerber, 29

Es gibt in vielen Drogeriemärkten Haarfarben die du selbst noch irgendwie zusammenmischen musst... Ist ganz einfach und genau beschrieben. Die haben dann ungefähr die Konsistenz eines Shampoos und dann klekse ich mir immer die ganze Packung auf den Kopf als würde ich mir damit die Haare waschen. Dann alles gut einmassieren und gleichmässig verteilen... Ist nicht ganz korrekt, ich glaube man sollte Strähne für Strähne oder so aber ich bin eine sehr ungeduldige Person haha

Antwort
von YTittyFan4Ever, 15

Schaumcolorationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community