Frage von BrunshTV, 16

Gibt es eine Möglichkeit, die Farb-Einstellungen von Windows 10 zurückzusetzen?

Moin! Ich habe hier einen Laptop, dessen Windows 10 Farben nicht mehr sind wie sie mal waren. Task-Leiste, Hintergrund, Fensterfarben sind alles Weiß mit Schwarzem Rahmen. Symbole sind Farbig. Woran kann das liegen? Und wie kann man das zurücksetzen?

Mit Freundlichen Grüßen, BrunshTV

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 6

Im Zweifelsfall dürfte hier eine Systemwiederherstellung helfen, wobei ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen ist, der vor dieser Einstellungsänderung liegt. Siehe auch:  

Antwort
von S20000, 5

Dann ändere doch einfach die Farben wieder so wie sie dir passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten