gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung von Windows Vista zu umgehen?

gefragt von RonaldinhoRonaldinho am 21.12.2007 um 15:41 Uhr

Ich brauchte für einen neuen Notebook ein Betriebssystem, da mir ein Freund sein Vista gegeben hat habe ich es auch installiert, nun will Vista von mir, dass ich es innerhalb von sieben Tagen aktiviere. Den gleichen Schlüssel wie mein Kollege will ich natürlich nicht benutzen. Gibt es eine Möglichkeit diese Aktivierung zu umgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13533)
Windows (1109)
Betriebssystem (231)