Gibt es eine Möglichkeit den Windows Kinder Schutz zu überwinden also dass man mehr Zeit hat und immer dran kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du könntest dir mit einem Trick Zugriff auf das komplette System verschaffen (und dann darüber nen neuen Account oder so erstellen) oder ein anderes kostenloses Betriebssystem nutzen (über einen USB Stick). Das wären die Sachen die ich in so nem Fall als erstes machen würde, bestimmt gibt es noch konkretere Wege die Kindesicherung zu deaktivieren, aber das würde auch mehr wissen über Windoof vorrau setzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toothboy
01.04.2016, 00:39

Was für ein kostenloses Betriebssystem z.b.

0

Es gibt immer Mittel und Wege. Aber deine Eltern werden schon nicht ohne Grund so einen Schutz eingebaut haben, damit du nicht deine ganze Kindheit an irgendwelchen Asia-MMOs verschwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toothboy
01.04.2016, 00:31

Du wirst lachen aber ich zocke nicht

0
Kommentar von toothboy
01.04.2016, 00:44

Eine der ungeklärten Fragen des Universums (außerdem hat es mein Onkel so eingerichtet ) und mit dem Laptop zu spielen ist unmöglich da ist der Zeise 3 schneller :)

0
Kommentar von toothboy
01.04.2016, 00:50

Naja so viel Geld hab ich net

0
Kommentar von toothboy
01.04.2016, 00:51

Und mein Onkel der des eingerichtet hat ist ( leider ) Programmierer

0

Klar. Frag halt deine Mama oder deinen Papa, ob sie die Kindersicherung entsprechend umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toothboy
01.04.2016, 00:30

Genau das will ich umgehen

0